top of page
Schwiizergoofe Academy Langenthal

SCHWIIZERGOOFE ACADEMY LANGENTHAL

 

Es erwartet uns eine Zeit voller Gesang, Tanz und Schauspiel, viele neue Freundschaften und viele Momente, in denen du über dich hinauswachsen kannst. Wir freuen uns, dich zu fördern und dich in dieser prägenden Zeit deiner Kindheit begleiten zu dürfen :-)

 

Was? In der Schwiizergoofe Academy Langenthal werden Kinder zwischen der ersten Primarschulklasse und 13 Jahren zu Schwiizergoofe ausgebildet. Von professionellen Vocalcoaches und Choreographen werden sie u.a. in Gesang, Tanz und Schauspiel unterrichtet. Die Tournee wird vorerst durch die Kinder der Academy Wettingen absolviert. Auftrittsmöglichkeiten der Academy Langenthal werden sich ungefähr nach einem Jahr Ausbildung ergeben.

Wann? Die Proben finden normalerweise am Mittwochnachmittag während 1,5 Stunden statt.

Wie? Wenn du Lust hast, in der Academy in Langenthal dabei zu sein, kannst du dich ab der 2. Primarschulklasse hier für die Warteliste eintragen:

bottom of page