spielgruppe_tanzmuesli_quer.png

Die Spielgruppe Tanzmüsli bietet Kleinkindern im Alter zwischen 2 bis 5 Jahren die Möglichkeit, einen Morgen lang spielerisch in die Welt des Tanzes einzutauchen. Geschichten hören, malen, basteln und vor allem viel bewegen, einmal ohne Mama und Papa sein und sich doch wohl und geborgen fühlen. Die Freude an Musik und Bewegung entdecken, von Fachpersonen bereits die ersten Tanz-Schrittli und Kunststücke lernen und zusammen mit anderen Kindern tanzen, singen und eine kurzweilige Zeit erleben – dies bieten wir unseren Tanzmüsli.

In den Räumlichkeiten und mit dem Fachpersonal des renommierten Dance Center Langenthal erlangen die Kinder tänzerische Grundkenntnisse, welche die Koordination und die motorischen Fähigkeiten in der Entwicklung positiv beeinflussen. Die natürliche Bewegungsfreude in jedem Kind wird dadurch gefestigt und legt den Grundstein für eine aktive, sportliche Freizeitgestaltung im späteren Leben.

Kurszeiten

Dienstag, 09.00-11.30 Uhr

Mittwoch, 09.00-11.30 Uhr

Donnerstag, 09.00-11.30 Uhr

Freitag, 09.00-11.30 Uhr

Preise

Preis:

CHF 35.- pro Morgen (inkl. Bastelmaterial und Znüni)

Abomöglichkeiten:

Einzeltag/Schnuppermorgen:

Geschwister oder Besuch 2x pro Woche:

20% Ermässigung

Quartalsweise oder im Jahresabo (10% Ermässigung)

CHF 35.- pro Morgen,  nach Absprache möglich

Kontakt

spielgruppe@dancecenter-langenthal.ch

062 922 77 62 (jeweils zu Kurszeiten Spielgruppe)

AGB

Tanzmüsli News